[Kaufberatung] Günstige DVB-S(2?) Karte für HDTV

antropomorph

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir für meinen (noch nicht existenten) HTPC eine DVB-S Karte zulegen, damit ich über den PC Fernsehen kann. Leider widersprechen sich manche Reviews z.T. recht deutlich bzw. sind schon sehr alt (ka ob sich da was getan hat).

Daher nun meine Frage an euch: Welche interne Karte könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde wie gesagt gerne in HD schauen/aufnehmen können (OHNE ruckeln :P) und ich habe schon gelesen, dass ich wenn dann besser eine DVB-S2 Karte anschaffen sollte.

Wäre natürlich ganz hervorragend, wenn ich möglichst günstig dabei weg komme. Ich habe gutes von der Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 gehört, wäre aber schön wenn es was günstigeres gäbe, wie sieht es mit der Technisat Karte aus?

So, bin mal gespannt auf eure erhellenden Antworten, ich habe von dem Thema nämlich leider gar keine Ahnung :)

Danke schonmal im Voraus für die Mühe (das Forum ist absolut klasse!)

Lg antropomorph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh