Kaufberatung für neuen Monitor

GomeZ

Neuling
Hallo,

ich möchte mir auf Weihnachten neben einer neuen Tastatur auch einen neuen Monitor gönnen.
Nur welchen?

- gutes Bild (is klar, ihr seid ja nur Top-Hardware gewöhnt)
- ca. 200€
- kein TFT
- sollte nich alzu groß sein
- 19"
- bla

tjo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke im vorraus

mfg
gomez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bis jetzt mit Belinea/Maxdata-monis gut gefahren, die sind relativ günstig und halten was sie versprechen!

Ich bin mit einem 19er MBO und einem 17er Philips ausgestattet. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, jedoch meine ich, dass der Philips wohl doch eindeutig ein besseres Bild hat. Somit würde ich dir Philips empfeheln.

ja danke, aber ich häts schon gerne etwas genauer, nich nur dir marke :)

*LG Flatron F900P*

super teil

CRT
19"
allerdings 297€ !!

Habe einen LG 795FT+, zwar "nur" ein 17", aber bin absolut zufrieden mit dem Bild!
Und die Flatron-Röhren sind wirklich plan...! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh