Kaufberatung für Kabelreciever

L

Luckster

Guest
Guten Tag

Ich suche einen Kabelreceiver

- soll HD Programme übertragen können (Premiere HD)
- 2 Smartcardseinschübe haben

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, stimmt das hät ich sollen nöch erwähnen.

Reichen da 200€ aus, um etwas gutes zu bekommen? Kenn mich mit Receivern garnet aus?

Ich würde dir empfehlen einen mit CI-Schacht zu kaufen, das kommt billiger und funktioniert genauso. ;)

Falls du bei K-BW bist würde ich den DCR-5000 von Philips nicht nehmen, da du sonst kein Bilder bekommen würdest. :d

Kenn mich da garnet aus :)

Hat dieser Philips DCR-5000 ein gutes Bild? Und was für ein CI-Schacht ist zu empfehlen?

Kannst du mir dann einen Empfehlen?

Also nochmal was er soll:
- Premiere Smartcard
- KabelDeutschland Digital Smartcard
- HDTV

Wo ist denn das Problem?
Ich hab die Möglichkeiten aufgezählt und deepsilver die Empfehlung ausgesprochen.

Welches CI-Modul wird benötigt für KabelDeutschland?

Habe gelesen Alphacrypt light oder wie das geschrieben wird Premiere, ist dies richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh