Kaufberatung für 10 zoll tablet

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir ein 10 Zoll Tablet zulegen. Leider kenne ich mich mit Notebooks/ Netbooks/ Tablets nicht aus. Es sollte,wie gesagt, 10 Zoll haben,damit man auch etwas darauf erkennt :):):) Hauptsächlich soll es mir die Zeit mit surfen und spielen vertreiben. Spielen natürlich nur, wenn möglich.
Daher bitte ich euch um Vorschläge. Danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du was größeres möchtest, solltest du dir das Nexus 7 zumindest mal ansehen, wenn du kannst.

Was ihm an Platz fehlt, macht es an Geschwindigkeit und P/L wett. Zudem bist du stets aktuell, was Android angeht.

Oder steht auch iOS zur Debatte?

@ 90er

Ich dachte so bis 250 Euro? Weiß ja nicht, was man so ausgeben muß ,für so ein Teil.....!

MfG

Nexus 7 - 200€
Nexus 10 - 300€

Beide mit sehr guter Hardware, sehr guten Displays, ohne erweiterbaren Speicher

Plus minus 99€ :fresse:
Sorry, 399€... damit fällt das eher weg.

Zwar auch leicht über 250€ - aber kuck dir mal das Acer a210 an.

Also ich möchte dir wirklich nur den Rat geben, kein Tablet unter dem Wert von Acer a210 zu kaufen.

Was meist du denn mit Surfen, lesen oder Multimedia?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Also ich meine mit surfen in erster Linie lesen und in Foren herumstöbern / schreiben. weiterhin soll es auch zum zocken geeignet sein um mir die Zeit z.B. im KKH zu vertreiben, wo ich öfters mal bin.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh