[Kaufberatung] externe Soundkarte

EthanHunt81

Banned
So und eine weitere Kaufberatung... :xmas:

Ich möchte gerne mein 5.1 System von Teufel an meinem Laptop anschließen, nun suche ich eine gute externe Soundkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis? Anwendungszwecke? Benötigte Anschlüsse? Leider wurden wir Forumdeluxx'er immer noch nicht mit Glaskugeln ausgestattet.

Liebe Grüße,
Leander

also preis... mh sollte nicht die 100 € grenze überschreiten? oder bekommt man darunter nix anständiges?

hauptsächlich zum filme gucken, mp3s hören und zocken, also quasil allround fähig sein, aber muss natürlich kein high end gerät sein.

anschlüsse? wie heißen die "normalen" nochmal? cinch? die dinger, die quasi auch bei jeder onboard soundkarte benutzt werden, eben dann für 5.1

danke
ethan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh