Kaufberatung DVD Player

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Moin zusammen,

ich suche nach einem DVD Player und hoffe dass mir hier geholfen werden kann den richtigen zu finden.

Anforderungen:
- Muss AVI abspielen können
- Kein umständliches Menü
- Silber
- Vernünftigen Support bzw. Garantie

Die Auswahl ist echt unüberschaubar, daher würde ich mich über Ratschläge freuen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung:
http://geizhals.at/deutschland/a244145.html

Hat viele Vorteile, die wichtigsten:
-Upscale zu 720p/1080i/1080p
-HDMI
-das Wichtigste: USB-Anschluss, d.h. du kannst ihr updaten und wirst so auch mit zukünftigen Codecs keine Probleme haben - super Sache wie ich finde...

greetz

Meine Empfehlung:
http://geizhals.at/deutschland/a244145.html

Hat viele Vorteile, die wichtigsten:
-Upscale zu 720p/1080i/1080p
-HDMI
-das Wichtigste: USB-Anschluss, d.h. du kannst ihr updaten und wirst so auch mit zukünftigen Codecs keine Probleme haben - super Sache wie ich finde...

greetz

der kann kein nero digital:

die gleich chip version steckt im neusten lidl player für 45€ aber in neuerer revision. der kann auch 24 zeichen abspielen und nimmt mehr usb geräte.

mehr infos und einen testbereicht gibt hier und hier unter dvd-player -> divx fähige dvdplayer.

der lidl player hat 3 jahre garantie!!! ist super verbaut und echt zu empfehlen wenn du kein hdmi brauchst.

hat die selben features wie der philips + nero digital.

HD dvd und sowas auch oder nur ganz normale dvds? preis?

Bild + Ton sollten natürlich auch passen !
hab ich einfach mal voraus gesetzt ;)

HD Dvd muss nicht sein!
Der Lidl Player scheint wirklich gut zus ein!
Danke für den Tip

Leider scheint den niemand bei mir in der Gegend zu führen :(

Zuletzt bearbeitet:
ebay.de oder im dvdboard fragen. da gibts immer nette leute die mehr als einen kaufen und ihn zum slebstkostenpreis + versand weiterverschicken.

also einen tipp hab ich nicht für dich, aber die upscaling funktionen (720p/1080i/1080p) kannste bei dvd playern in der preisklasse (50€ - 100€) echt vergessen!
das sollte dann kein auswahl kriterium sein ;)

@DrecksAzubi, wohnst Du in Köln?

Hier beim Lidl in Bonn Friesdorf standen heute Mittag noch knapp zehn silberne DVD Player. Evtl kommt die Fahrt mit dem Auto billiger als Ebay + Versand.

Ich hab ihn in schwarz. Leider gibt es mit einer Kinston 1 Gb SD Karte mit MP3s leichte Probleme; Nach der Fortsetung der Wiedergabe aus einer Pause bricht nach 5 Sek. die Wiedergabe ab und der Track startet von vorn.

Hab mich mit dem Support von targa in Verbindung gesetzt, das Problem ist bislang unbekannt. Ich soll jetzt den Player mitsamt Karte einsenden. Vorher muss ich erstmal ne andere Karte testen.

Aber sonst ist der Support echt ok. Kostet aber leider 14ct/Min.

Kannst du mir mal die komplette Bezeichnung durch geben?
Bei Ebay ist leider auch nix mehr zu finden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh