nabend
meine schwester zieht aus...(endlich
)
naja auf jedenfall hat sie wohl kein kabelanschluss in der neuen bude und deshalb braucht sie anderweitig etwas um in den genuss der nachmittags-hartz4-sendungen zu kommen
satellitenschüssel steht außer frage.
sie hat n schlichten alten röhrenfernseher von medion, also mit scart-anschluss
hab gestern erst bei nem kumpel son kleinen receiver gesehen mit ner zimmerantenne die einfach daneben stand. ich hatte mir sowas in der art für sie vorgestellt. preislich sollte das so günstig wie möglich sein, abstriche beim bild muss man ja eigentlich dann nicht machen oder? (digital = entweder bild oder kein bild? ^^) sie ist aber auch eher nicht so der krasse bild-fetischist
kann man sowas getrost kaufen? oder gibs da noch was günstigeres für weniger geld
meine schwester zieht aus...(endlich
)naja auf jedenfall hat sie wohl kein kabelanschluss in der neuen bude und deshalb braucht sie anderweitig etwas um in den genuss der nachmittags-hartz4-sendungen zu kommen

satellitenschüssel steht außer frage.
sie hat n schlichten alten röhrenfernseher von medion, also mit scart-anschluss
hab gestern erst bei nem kumpel son kleinen receiver gesehen mit ner zimmerantenne die einfach daneben stand. ich hatte mir sowas in der art für sie vorgestellt. preislich sollte das so günstig wie möglich sein, abstriche beim bild muss man ja eigentlich dann nicht machen oder? (digital = entweder bild oder kein bild? ^^) sie ist aber auch eher nicht so der krasse bild-fetischist

kann man sowas getrost kaufen? oder gibs da noch was günstigeres für weniger geld