Kaufberatung DVB-C/analog Kabel Karte HTPC

JackExtreme

Enthusiast
Hallo,
ich habe gerade meinen HTPC zusammengebaut, was mir jetzt eigendlich noch fehlt ist eine brauchbare DVB-C/analog Kabel-TV Karte.
Ich wollte hauptsächlich Windows XP benutzen und wollte eventuell eine der vielen Linux-Distribution ala VDR probieren. Nach langen lesen von irgendwelchen Kompatiblitätslisten veschiedener Distris bin ich auf die TechnoTrend TT-Premium C-2300 Karte gestossen. Diese bekommt man bei Ebay schon relativ günstig und sie hat einen Analog sowie DVB-C Tuner. DVB-S oder DVB-T sind für mich nicht weiter relevant!
Ist die Karte zu gebrauchen oder gibt eine bessere Wahl. Wichtig ist nur das sie günstig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh