[Kaufberatung] Kaufberatung Dockingstation oder Streaming?

Xukii

Enthusiast
Hallo.

Ich brauche mal eure Meinungen und empfelungen.

Ich mache in meinem Keller etwas Sport. Und Höre dabei immer Musik. Ich höre mit meinem Iphone und meinen ie800 meine Musik.

Doch das nervt mich etwas. Ich möchte mein Handy nicht mehr am Mann haben.

Es gibt ja so richtig viele Dockingstationen und Streaming-Stationen ala Raumfeld und co.

Bloss ich hab so gar keine Ahnung. Die Auswahl ist zu groß. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Anforderungen

-Guter Sound! Das ist mir wichtig!
-Dockingstation sollte mit dem Iphone gehen ohne Adapter

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl ist da so gross da solltes du uns mal ein Preisrahmen angeben. Soll es unbedingt ne Docking STation sein ? oder kann es auch ein BT Lautsprecher sein ?
Wie gross ist der Raum ?

300-450€

Kann auch BT sein. Oder Airplay Lautsprecher.

Raum ist ca 20-30 m2 gross. Ist ein Kellerteil. Würde den Lautsprecher aber neben meinen Sportgeräten hinstellen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh