Gahmuret Weil halt Gahmuret, der Buchhalter Mitglied seit 06.09.2006 Beiträge 29.696 Ort Graz 07.09.2007 #31 Welcher game rechner hält wirklich 5 Jahre ? Die meisten rüsten alle 2-3 jahre auf, da zahlt man 2 jahre für nix .
Welcher game rechner hält wirklich 5 Jahre ? Die meisten rüsten alle 2-3 jahre auf, da zahlt man 2 jahre für nix .
Z zodiac Neuling Mitglied seit 15.02.2003 Beiträge 354 07.09.2007 #32 Gahmuret schrieb: Glaub eher das es sich die waage hält, dass die samsungs sterbe freundlicher sind ist mir neu. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nur sagen, dass andere genauso gut sind. Man muss sich keineswegs nur auf Samsung festlegen. Dass die Erfahrungen unterschiedlich ausfallen ist ja normal.
Gahmuret schrieb: Glaub eher das es sich die waage hält, dass die samsungs sterbe freundlicher sind ist mir neu. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nur sagen, dass andere genauso gut sind. Man muss sich keineswegs nur auf Samsung festlegen. Dass die Erfahrungen unterschiedlich ausfallen ist ja normal.
DeeKayRoxx Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 27.03.2004 Beiträge 1.758 12.09.2007 #33 so, mein va wird mir die kohle wohl vorstrecken und er bekommt se dann von mir zurück [clap] dafür jeden samstag noch nen tag extra arbeiten... : na egal, geld wäre geregelt... was haltet ihr also davon: gruß, deekay
so, mein va wird mir die kohle wohl vorstrecken und er bekommt se dann von mir zurück [clap] dafür jeden samstag noch nen tag extra arbeiten... : na egal, geld wäre geregelt... was haltet ihr also davon: gruß, deekay