[Kaufberatung] Kaufberatung bei Gaming Monitor

Diamant207

Neuling
Welchen Monitor hiervon soll ich nehmen ? Der 2. und 3. Asus Monitor sieht ganz gut aus aber ich weis nicht welchen von den 11 Monitoren ich nehmen soll wäre nett wenn mir jemand bei der Auswahl helfen könnte. Ich möchte den Monitor hauptsächlich zum fifa spielen auf der Ps4 slim nutzen und zum normalen surfen und Videos schauen auf dem Computer. Die meisten von den 11 Monitoren sind ja 144hz und die Ps4 slim schafft soweit ich weis ja nur 60hz. Ist das ein problem oder wird das Bild dann einfach in 60hz wiedergegeben?

Link der Monitore:

LCD-Monitore mit Diagonale ab 24 Geizhals Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh