• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufberatung A64-Mainboard mit C&Q

Naj

Neuling
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen mein System auf ein A64 (939) hochziehen. Nun schaue ich mich schonmal nach einem passenden Board um. Ich suche ein sehr stabiles Board mit sehr durchdachtem Platinenlayout. Die C&Q Funktion sollte ebenfalls perfekt funktionieren. OC ist nicht unbedingt erforderlich allerdings sollte ein Fixen des PCI-Clocks möglich sein. Ob ich bei AGP bleibe oder auf PCIe umsteige weiß ich noch nicht genau.
Bis jetzt denke ich wäre ein MSI K8T bzw. K8N ideal. :confused:
Was meint ihr?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm es gibt hier eine Rubrik die heisst PerfectBoard, lies da mal nach bevor du nen neuen thread aufmachst, aber da dieser schon hier ist. Meine Empfehlung ist das K8N Neo, da der nForce 3 250 GB Chipsatz nicht soviele Probleme mit dem Speicher macht. Meines ist aber ein Sockel 754 Board als keine Ahnung welches du ins Auge fasst. Mit dem VIA k8T800 konnte ich mich nicht anfreunden, lief bei mir zu instabil.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich suche ja kein perfektes Board, sondern eins das meinen Ansprüchen 100% gerecht wird. Beispielsweise lege ich keinen großen Wert auf OC dafür ist mir die Verarbeitung bzw. Qualität der Bauteile aber wichtig.

Schaul mal hier rein!

URL=http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1862535#post1862535]Klick![/URL]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh