[Kaufberatung] 775 µATX DDR3 OC?!

raw_n_baze

Neuling
Hallo!

Bin auf der suche nach einem günstigen (max 70€) Sockel 775 µATX MB mit DDR3 welches OC einigermaßen zulässt und bin mit dem großen Angebot jetzt etwas überfordert...

Habe meinen alten E6600 rumliegen, lief bis zu letzt auf 3,2 ghz und ich würde den jetzt gerne in meinem Wakü-Barebone zum Einsatz bringen.
Wäre schade wenn ich mir jetzt einfach iein Board bestelle und am Ende muss ich die Möhre dann mit 2x2,4 ghz laufen lassen...

Ein Board mit DDR2 wäre eher unschön, 2GB die ich noch übrig habe reichen einfach nicht und wenn ich mir schon RAM kaufe dann wenigstens DDR3, preislich nimmt sich das ja nicht viel...

Hat da jemand Erfahrungswerte für mich?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Lucas

Edit: Oder doch lieber ein zweites "G.Skill DIMM 2 GB DDR2-800 Kit" für 45€ weil die S775 DDR3 Boards sowieso nur bis 1066 gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh