[Kaufberatung] 500 GB Systemplatte - Eilig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j4ckp0d

Enthusiast
moin,

meine systemplatte ist grade am abrauchen, brauch was neues 500 gb reichen eigentlich.

früher war da die caviar blue die empfehlung, seh jetzt aber das zb die f3 bessere werte und die Barracuda 7200.12 nur einen platter hat. und hitachi gibts ja auch noch.

preislich tut sich das alles nicht viel, welche soll ich nehmen ?

muss das schnell entscheiden bevor die geschäfte zu machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caviar Blue oder Samsung F3. Ist eigentlich egal. Sind beide etwa auf gleichem Niveau. Eine F3 500G habe ich in einem Rechner drin und kann soweit nichts negatives sagen. Denke mit der Caviar Blue machst du aber auch nichts falsch.

F3 hat auch nur ein Platter. Bei der Caviar Blue weiss ich es nicht so genau. Die neuen sehr wahrscheinlich auch.

Bei weitere Fragen bitte usere Kaufberatung nutzen, damit..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh