Kaufberatung 5.1 o. 7.1 Sys. - max. 300 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das unterste ist auch unterste schublade. nicht zu empfehlen...

hast du nen receiver zu hause? wenn nein, dann wirds schwer mit 300 euro. da kann man dir ja fast nur noch das hier empfehlen

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

ansonsten ist das mitlere Teufel auch net so der Brüller. Vom oberen kann ich nichts sagen, sieht aber interessant aus, auch wenn ich skeptisch bin bei 7.1 zu dem preis!

Gut gut vielen Dank soweit erstmal.

Ähm nee, habe keinen Receiver - aber mal ganz blöd gefragt - Wofür brauch ich den? (entschuldigt meine Unwissenheit)

Naja gut, wenn es jetzt 350 werden oder so, wärs wohl auch net sooo schlimm. Nur will ich nix für 500, 1000 oder auch mehr Euro.

€ Ok, hab mich etwas umgeschaut und nen ungefähren Plan, wozu der Receiver dient.

Ist er denn auch notwendig, wenn ich das Sys an den Rechner anschließe? (TV evtl. später, aber dann kann ich nen REceiver nachkaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur an den Rechner soll brauchst du keinen Receiver. Soundkarte mit ausreichend Anschlüssen genügt.

Teufel Concept E Magnum würde da reichen. Kauf Dir ja die Standfüße dazu. Sonst hast Du nur Probleme mit dem Aufstellen!

Hmm wieviel Füße meinst Du sollten es sein? Können ja auch Boxen in die Wand.
Was hältst Du von dem 7.1 Sys von Teufel, welches ich verlinkt habe?

7.1 braucht kein Schwein weil die meisten, wenn nicht fast alle, Filme nur 5.1 Tonspuren haben.

Wenn Du die Dinger an die Wand baust ok aber gerade hinten hat man ja damit Probleme. Meine Kumpel beneiden mich auch immer um die Standfüße, weil die Teile bei Ihnen auf der Couch platziert sind und öfter mal runterfallen.

Wenn Du die Dinger an die Wand bauen willst, nimm aber auch die passenden Teile dazu von Teufel. Dann kannst du die je nach Situation immernoch etwas nachjustieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh