Kaufberatung 37" LCD-TV (HD Ready bzw. Full HD)

St0n3 S0ur

Neuling
Ich bin auf der suche nach nem guten LCD-TV zu Weihnachten! :xmas:

Er sollte 100 Hert,24p Unterstützung einen hohen Kontrast und ein gutes Pal-Bild darstellen können!

Gibts da irgendwie Marken welche zum beispiel Pal Bilder besser darstellen können als andere Marken?

Die Preisspanne liegt zwischen 700 - 1200 Euro und der Sitzabstand beträgt cq. 3Meter!

Was würdet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke im Vorraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du besonderen Wert auf ein "gutes" Pal-Bild legst, solltest Du eventuell einen Plasma ins Auge fassen. z.B. den Samsung PS 42Q91H (Preis ca. 1050-1100,-€)

Wobei der Plasma dann keine 100Hertz und 24p Unterstützung hat.
100Hertz müssen auch nicht unbedingt sein und so schlecht ist das PAL Bild bei LCDs nun auch wieder nicht.
Schau dir mal den Samsung 37M86 an. FullHD und 24p Support.

Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p • Format: 16:9 • Helligkeit: 550cd/m² • Kontrast: 8000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 200W • Maße (BxHxT): 91.8x65.4x30cm • Gewicht: 20.8kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner

Samsung LE-37M86BD
http://geizhals.at/deutschland/a243127.html

Samsung LE-37M87BD
http://geizhals.at/deutschland/a245813.html

top geräte, beides die gleichen. der einzige unterschied ist die silberne leiste :) hole mir den LE-37M86BD zu weihnachten :) und will genau das selbe haben wie das was du suchst ;)

Also Plasma möchte ich nicht haben!

Ja über den LE-37M86BD bin ich auch schon im Netz gestolpert und habe gedacht olala net schlecht!

Würdet ihr den uneingeschränkt empfehlen oder gibts für den Preis vllt. noch bessere LCD's ?

Wie gesagt hauptsache zogge ich XBOX 360 am Fernseher ( ca. 65%) DVD (ca.20%) und TV (ca.15%)!

Gibts einen unterschied zwischen der HDMI Version 1.0 ; 1.2 und 1.3a ?

MfG Peter!
Hinzugefügter Post:
Und noich eine Frage und zwar, kann ich meinen subwoofer vom logitech-2300 extern anschließen und die boxen oder ist kein Anschluss für Subwoofer vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Achso!

Weil in der beschreibung steht 2x audio chinch also L/R und optischer Audioausgang oder was hat das zu bedeuten?

jo nee das geht nicht!

ich würde mit bei 3m sitzabstand schon den m86/87 in 40" gönnen ;)
hat auch noch das super clear panel für besseren kontrast (hat der 37" nicht!)

Ja aber der 40" kostet auch schon wieder bissl mehr!
Sieht man den Unterschied denn beim kontrast wegen dem Super Clear Panel?

Warum hat der 37"er kein Super Clear Panel?!
Steht doch bei Samsung?!
Hinzugefügter Post:
Ja jetz seh ichs auch der 37"er hat kein SUper Clear Panel -.-!
Ist das denn ein großer Unterschied wenn er kein Super Clear Panel hat?
Weil ich hab auch schon mehrere Meinungen zu dem TV gelsen von Leuten die sich den gekauft haben und die waren allesamt zufrieden!
Was ist denn der Unterschied von Super Clear Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh