Kaufberatung: 32 Zoll LCD max. 650€

S

siM•Luxx

Guest
heihi,

ich suche einen 32 Zoll LCD-Fernseher für maximal 650€
was gibts da in dem Preissegment? Welche Marken sind gut?

wenn möglich bitte, mit geizhals links :)

danke schon mal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch in castrop-rauxel sollte es einen mediamarkt/saturn/was weiss ich geben...geh dahin, schau dir unterschiedliche modell an verschiedenen bildquellen an und entscheide dich für ein design/marke/bild und suche dann bei geizhals ;)

ich habe mich nach solch einer aktion für einen lg entschieden und bereue es absolut nicht

"welche marken sind gut?"
das lässt sich so einfach nicht sagen ..
kommt halt drauf an was du vor hast an den lcd anzuschliessen ;)

jo + nur nen halbes jahr gewährleistung + miesen schwarzwert inklusive
das non plus ultra.. ;)

Toshiba verzichtet auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten wodurch die Gewährleistung 2 Jahr gilt.

Der Schwarzwert ist nicht perfekt aber auch nicht miserabel. You get what you pay for. Wenn Du soviel Plan hast Tobi, dann schlag doch was besseres vor.

ganz unrecht hat er aber nicht ;)

naja ich persönlich finde alle (die ich bis jetzt gesehen hab) lcd's in diesem preissegment ziemlich schlecht
"you get what you pay for" stimmt zu 100%

und naja diese gewährleistungssache wurde ja schon ausgibig in allen foren diskutiert! ich kann mich damit nicht anfreunden .. immerhin bin ich auf das wohlwollen des herstellers angewiesen :(

Ich halte den genannten Samsung LE-32R81B als besten Kompromiß. Super Bild, dafür nicht so doller Sound (weil umgelenkt durch merkwürdigePlastiklöcher...)...

Hier zum anständigen Preis, vor allem günstiger Versand! http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=3&products_id=987&ref=geizhals&fp=1195815411|6d638ef067c645de894bcd8549b23a855|0|1|10513|79548

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh