Kaufberatung 17" ~800€ + Docking Station

theiceman

Neuling
Hi,

Ich bin atm auf der Suche nach einem Laptop für meinen Dad, irgendwie find ich nichts gescheites bzw immer passt irgendwas nicht -.- wär für ein paar Empfehlungen dankbar.

Anwendungen: Surfen/Office

kann biszu 800~ kosten

Es sollte ein großes Display haben ~17 Zoll (evtl reicht auch 15.4)
Dockingstation (vga port wo 1440*x kann) + lan / und halt usb/ps2 ports
Grafikleistung ist relativ egal da er nur vor hat zu surfen / officezeugs zu machen

hab schon bei dell/hp/lenova geschaut aber immer passt irgend ein detail nicht, evtl hab ich ja was übersehn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dockingstation brauchts da aber nicht unbedingt..VGA, LAN und USB haben alle NBs (zumindest alle neuen) und PS2 ist ja jetzt auch nicht soo wichtig ;)

Dockingstation brauchts da aber nicht unbedingt..VGA, LAN und USB haben alle NBs (zumindest alle neuen) und PS2 ist ja jetzt auch nicht soo wichtig ;)

Der Sinn einer Dockingstation ist auch nicht unbedingt das Erweitern der Anschlussmöglichkeiten, sondern Arbeitsersparnis, wenn das Notebook viel bewegt wird. So muss man nicht immer alle Kabel einzeln einstöpseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh