kauf eines Notebooks

Duffi

Neuling
Hallo :)

ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen. Allerdings bin ich nicht auf dem aktuellen Stand und weiß auch nicht genau, was das Notebook alles haben muss, damit es meinen Ansprüchen genügt. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle...zu hoch darf er nicht sein ;-) Und genau aus diesem Grund möchte ich mich nicht in irgendeinem Geschäft beraten lassen, da man dort meistens die teuren Notebooks angedreht bekommen (habe da schon so einige Erfahrungen mit anderen technischen Dingen).
Also, mein Notebook sollte einen großen Arbeitsspeicher haben und eine super gute Grafik. Genutzt wird er hauptsächlich zum Arbeiten (Also Hausarbeiten etc schreiben), aber auch zum Spielen. Am besten wäre noch ein guter Sound ;)
Viel mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht. Naja...und das er eine Weile hält ;)

Danke schonmal für eure Einkauftipps ;)
LG Duffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt dein Budget, also wie hoch darf der Preis denn maximal sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh