Kauf einer Neuen Graka aber welche?

darkearth5585

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir überlegt mir nun mal ne neue Graka zu kaufen. Preis bis 300€ ca. Hab jetzt eine 1900XT in mein System. Spielen tue ich Games wie Crysis, Cod4 und NFS-ProStreet.

Hab eine XFX GF8800GTS XT im Auge, wäre die was?

Mfg
André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

ganz klar Nvidia 8800GT...oder wartest bis Dezember denn da kommt die neue 8800GTS.

lg dman

Ist im Moment eher eine Frage, was überhaupt lieferbar ist, scheinen im Moment alle hinter einer neuen Grafikkarte hinterher zusein

also könnt ich die XFX GF8800GTS XT nehm? warten? was erwartet mich mit den neuen? denn bin eigentlich son Ati Mensch gewesen. Will jetzt aber mal ne Geforce nehm! die XFX GF8800GTS XT ist bei alternate verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
1. Eine 8800GTS ist nicht mehr zu empfelen , das es für rund 100€ weniger die 8800GT gibt welche schenller als eine 8800GTS ist.
2. Die HD 3870 512MB soll eine wirklich gute Karte sein und für 210€ schneller als eine 8800GTS.
3.Leider sind beide Karten so gut wie NICHT verfügbar. Deswegen empfele ich dir noch etwa 1-2 Wochen mit dem Kauf zu werten , da sich die Preise soblad die Karten verfügbar sind ,nochmals senken sollten.

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine nV Willst dann die 8800GT ,solltest du aber eine ATI haben wollen , kommst du nicht an einer HD 3870 512MB vorbei , welche sogar schneller als eine HD 2900XT ist.

Eagleone19

Grafikkarten-FAQ beachten!
:moved:

Würde dir auch zur 8800GT raten, oder du wartest bis zum 3.12.2007, dann kommt die überarbeitete GTS!

Gruß
:wink:

mh beide karten also nv und ati sind nirgends vorhanden, hab die woche bzw das wochenende jetzt noch bereitschafft, und wollt mich nächste woche mal bisschen beim zocken auslassen, daher hab ich mir gedacht das ich mich jetzt am we um ne neue karte kümmer. also ne ati würd mich scho mehr reitzen da ich jetzt immer ati hatte. hab bisschen gelesen, ich werd auf ati warten und mich auch dafür entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
1. Eine 8800GTS ist nicht mehr zu empfelen , das es für rund 100€ weniger die 8800GT gibt welche schenller als eine 8800GTS ist.

ich denke mal er meint die neue 88gts, welche auch irgendwann demnächst kommt.

moinz, also ich hab mich für ati wieder entschieden, hab mir eine vorbestellt, mal sehen wann das teil kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh