Kater Karlo - Verkleidung! Ich brauch Tipps! :D

Fischhirn

Enthusiast
Hey ^^

Bin in der 13 und machen grad in der letzten Woche Mottotage!
Morgen, oder besser gesagt heute haben wir als Mottotag in der Schule "Disney und Märchenfiguren" und ich will als Kater Karlo gehen :fresse:
Der Kater, der Goofies Nachbar ist.. der Bonze xD

Ich will meine Haare oben zu zwei Katerohren gelen und halt das Gesicht was schminken.. aber was soll ich anziehen? Ich hab kein Bock, das mich morgen alle fragen was ich sein will xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kater Karlo ist der Bösewicht. Wie wärs mit Gefangenenkleidung ... so mit Streifen...

Das ist zu morgen zu spät leider und ich wollte gern genau der Karlo von Goofy sein ^^
Hät ich so nen Gefangenenanzug würd ich das aber auch machen xD

Danke für die Vorschläge... :d

Hab einfach nen alten braunen Anzug angezogen mit ner hässlichen Krawatte und mich eben geschminkt.. sah sehr lustig aus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh