Kaspersky IS 2010 vs. PC Tools Internet Security 2010<span style="margin-left: -51px;

Welches Virenprogramm/Firewall

• Kaspersky

Stimmen: 2 66,7%
  • AntiVir

Stimmen: 1 33,3%
  • PC Tools IS 2010

Stimmen: 0 0,0%
  • BitDefender

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

bl00d5p0rt

Banned
Kaspersky IS 2010 vs. PC Tools Internet Security 2010<span style="margin-left: -51px;

Hallo zusammen,

meine Frage ist welches Programm davon besser ist. Ich besitze derzeit eine gültige License von Kaspersky IS 2010 und weiss auch, dass es der totale Ressourcenkiller ist. Laut Google soll PC Tools Internet Security 2010 derzeit die Liste anführen, hat wer Erfahrung oder kann mir gar ein ganz anderes Programm empfehlen? Obs kostet oder Freeware ist, ist mir egal solange es eine hohe Erkennungsrate besitzt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, ein Ressourcenkiller. Also ich merke an allen drei Rechner wo ich es drauf habe nichts.

Und in deiner Liste hast du Eset Nod32 vergessen. Nebst Kaspersky das einzige was ich empfehle.

Wobei die Umfrage eh unbrauchbar ist. Das eine ist nur ein Virenscanner, das andere hätte - wenn es anders geschrieben wäre - eine Firewall drin, das nächste ist nur eine Firewall.
Was soll ich jetzt aussuchen, den Virenscanner, die Firewall oder einfach auf gut glück?

eine reine firewall ist nicht dabei.
pctoolsis ist eine suite mit antivirus, antispam und firewall.
die anderen 3 kandidaten gibts sowohl als auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh