Kaspersky Internet Security updaten

Napsterkiller

Enthusiast
Da meine Kaspersky Lizenz bald ausläuft und ich damit sehr zufrieden bin wollte ich meine Version Updaten. Habe über das Programm die die Lizenz verlängerung ausgewählt und lande im Kaspersky Shop.... die lizenz kostet dort 30€ sollte ja eigentlich nur ein Update sein der Lizenz .... eine ganz neue Lizenz würde bei mir bei arlt um die ecke nur 25€ kosten...

die frage ist jetzt kann man irgendwo im internet keys kaufen ausser bei Ebay. denn das Handbuch u.s.w brauch ich rein gar nicht.

wenn man schon einmal ne vollversion gekauft hat sollte man doch das update billiger bekommen ...wo von auch bei kaspersky die rede ist (30%) nur irgendwie seh ich davon nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in jedem Laden, der das anbietet, ein Update kaufen.

Ich stehe auch gerade vor dem Entschluss was ich machen soll und mein Händler bietet von Updates, über neue Versionen bis zu mehrfach Lizenzen so ziemlich alles an. Nur mein Händler ist in der Schweiz, nutzt dir also nicht viel.