mollenhower
Enthusiast
Ich bekomme bald die Kriese. Mein Nachbar und ich hatten vor einem Jahr Kaspersky Internet Security 6.0 mit 3 Lizenzen gekauft und auf unsere Rechner instaliert. Nun wollten wir einen andere Hersteller nehmen und dazu KIS6 deinstalieren was auf zwei Rechner auch problemlos klappte. Der dritte Rechner im Büro aber sträubt sich. Genauer gesagt ist KIS nicht unter Software und in der Programmliste zu finden,es existiert aber noch und läuft trotz abgelaufender Lizenz. Es gibt auch leider keine uninstall.exe oder ähnliches. Die Idee es einfach nicht mehr Autostarten lassen klappt auch nicht weil nach dem nächsten hochfahren des Rechners ist es wieder da.
Mit den zwei erhältlichen kaspersky Remover bekommt man es auch nicht weg wei der Remover KIS nicht erkennt bzw findet. Der Programmordner ist geperrt sodas man da auch nix drehen kann.
Wie bekomme ich Kaspersky Internet Security 6.0 nun anständig von dem Rechner runter ohne neuaufsetzen des Rechners. Wer kann helfen.
Mit den zwei erhältlichen kaspersky Remover bekommt man es auch nicht weg wei der Remover KIS nicht erkennt bzw findet. Der Programmordner ist geperrt sodas man da auch nix drehen kann.
Wie bekomme ich Kaspersky Internet Security 6.0 nun anständig von dem Rechner runter ohne neuaufsetzen des Rechners. Wer kann helfen.

Zuletzt bearbeitet: