• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaspersky Internet Sec macht Probleme bei Outlook und FF

hugaduga

Semiprofi
Hi,

seit gestern wurde im Büro 'Kaspersky Internet Security 2009' installiert und macht ein wenig Probleme.

Outlook: es kann nur eine von zwei E-Mail Adressen abfragen. Bei A zieht es sich alles vom Server bei B geht gar nichts. Als Fehlermeldung beim Test wird mir angegeben, dass ich das E-Mail Adressfeld überprüfen sollte. Habe ich auch gemacht und konnte keine Veränderung zu vorher feststellen.

Firefox 3.07 : Es ist höllisch langsam geworden. Der Aufbau einer Seite dauert ewig. IE7 funktioniert problemlos, will nur keiner benutzen ;)

Sobald Kaspersky abgeschaltet wird läuft beides einwandfrei.

Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem oder kennt möglicherweise einer von euch eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kenne ich auch, aber so einfach wollte ich es dann doch nicht. Es ist ein einfacher Bürorechner, da ist zwar nicht superwichtiges drauf, kostet aber trotzdem viel Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh