Kaspersky Antivirus 6 oder 7 ansteuern

Qyxes

Enthusiast
Hi,

ich habe Kaspersky 6/7 und ich will, wenn ein Download mit Flashget 1.8x fertig ist, sofort mit dem Antivirus programm kontrolliert/geprüft. Die Option gibt es in Flashget. Nur wenn ich den Pfad zum Anti-v. prog. angebe und was fertig downloade, dann wird nur das Hauptfenster vom Anti-v geöffnet.

Gibt es spezielle parameter dafür ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heißt das beide version habe ganz einfach Version 6 gekauft und später die 7ner

Lohnt sich denn die 7er Version? Im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit der 6er aber da bald die Lizenz ausläuft muss ich ja wohl auch bald wieder ins Geldsäckle greifen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh