• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaspersky 7.0 - Youtube dauert ewig !

slash777

Banned
Ich bin von Kaspersky 6.0 auf Kaspersky 7.0 gewechselt und leider musste ich feststellen das die Videos jetzt ewig dauern bis ich sie anschauen kann .

Weiß da einer vielleicht was dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erlaube es mir mal, mich selbst aus einem anderen Thread zu quoten:

Es funktioniert wieder!

Es lag nicht an JAVA/Flash, sondern an Kaspersky AV. Bin durch Onkel Google durch Zufall darauf gestoßen, dass KAV und Youtube Probleme miteinander haben. Daraufhin habe ich KAV deaktiviert und siehe da alles funktioniert wieder. Da ein abgeschalteter Virenscanner keinen Sinn macht, habe ich mich durch die Optionen gewühlt und eine bessere Lösung gefunden:
Bei der Einstellung "Web-Anti-Virus" nicht auf "Quick Scan", sondern auf "Zwischenspeicherung verwenden" stellen. So funktioniert wieder alles einwandfrei!

MfG
Rip

So hat es bei mir zumindest bei der Version 6 geklappt.

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh