kartode schlecht verarbeitet?!

gaden1993

Semiprofi
habe hier en duble pack rote kartoden von revoltek und eine dafon habe ich nach ausen gelegt damit ich abends auch was sehen tu
und nun das verbrechen ich habe sie in der hand lege sie hin und ziehe etwas nach vorne und merke nanu da immere kommt ja raus was is los?

und so sieht es aus, man kan es jetzt einfach rausziehen:

http://img399.imageshack.us/my.php?image=feuerwerkskrperundraketlz4.jpg

da ganze vom nahen
da wo es rauskommt:

http://img399.imageshack.us/my.php?image=feuerwerkskrperundraketif0.jpg

sorry sind net die besten bilder aber reichen aus um etwas zu sagen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ja was soll man da sagen. der kleber, der den quader mit der röhre verbindet hat nicht gehalten. ich würds zurückschicken.

VIelleicht haben die Kathoden dein Deutsch nicht mehr ausgehalten und wollten fluechten? Ich koennts verstehen....

Leute... Ihr seid doch alle sooo fies!!!

Aber zu Recht :fresse: :d

@ Thread: Schick die zurück und fass dieses Ding nicht mehr an! Da sind über 600V dran!!!

smileys10.gif

ich konnts mir grad noch so verkneifen. :bigok:

€: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
sein deutsch ist echt der wahnsinn. sieht man mal wieder, dass die pisastudie doch recht gehabt hat.

wenn das 1993 in "gaden1993" für das geburtsjahr steht, prost mahlzeit, brauch man sich wirklich nicht wundern, warum man im ausland über uns lacht .... :wall: :heul:

Ja, es steht für sein Geburtsjahr, dass hat er uns in dem Feuerwerksthread stolz berichtet:

dieses jahr haue ich aber auch etwas böser rein seit anfang des jahres bin ich modellraketenbauer da er mich angesteckt hat :lol:

hier mal ein kleiner vorgeschmack:
links kommen heute noch
Hinzugefügter Post:
und hier der link zu den raketen:

http://img455.imageshack.us/my.php?image=feuerwerkskrperundraketil9.jpg

also die linke ist mit 21 leuchtkugeln befüllt und fliegt etwa 120m hoch
die andere rechte ist mit einem helt 1000 ausgestattet diese fliegt ca.500m hoch und dir ganze spite ichst mit gekörntem schwarzpulwer befüllt!!!

man beachte ich bin 13:lol:

Wenn er ab dem 1. nicht mehr schreibt, weist du warum...

Es wird dich nicht gleich unter die Erde befördern, was nicht direkt ein Grund wär es auszuprobieren.

ne also tödlich isses ned. die stromstärke wird so ~5mA betragen. weh tuts aber wir gesagt auf jeden fall...gesund isses auch ned.

ich hab schonmal 6kV mit ~25mA abbekommen. nach dem schock war ich ~40sek bewusstlos und mein arm war leicht "tod"...der arm war über 6h taub und ich konnte ihn auch fast 4h lang nicht mehr bewegen.

also nicht nachmachen!

Jop die Spannung die anliegt ist relativ egal, entscheident ist welcher Strom fließt. Und da härt ab spätestens 50mA der Spass auf, weil da wird der Strom ungesunde bis tödlich xD

also mal zum vergleich, ein weidezaun hat 2000-5000V spannung bei einer stromstärke von 100-300mA.
(allerdings mit pausen von 0,75 bis 1,25 sec un nem inpuls von 0,02 bis 0,1 sec)
aber wer fasst das ding auch länger an :motz:

@topic: wie es schon Stuzzy sagte, die dinger einfach zurückschicken. allerdings würde mich mal interessieren, ob die schon so waren, glaub ich nämlich nich...

..... hast du vllt zu sehr daran gezogen (ich hoff, ich hab das jetzt richtig aus deinem eröffnungstext gedeutet) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[ot]ok! ich oute mich jetzt, bin auch 93er^^
wie kann man so "Deutsch" schreiben? ok ich hab in Deutsch auch ne 4, aber nur, weil ich Aufsätze hasse. Ich kann sie einfach nicht. In Grammatiktests hab ich immer ne 2 *stolz* :d
Prost Mahlzeit.[/ot]

warum kaufst du RevolDreck Kathoden??

Jop die Spannung die anliegt ist relativ egal, entscheident ist welcher Strom fließt. Und da härt ab spätestens 50mA der Spass auf, weil da wird der Strom ungesunde bis tödlich xD

nuja, so ganz stimmt das ja ned. die spannung ist schon egal, fast jedenfalls. denn durch sie wird der strom bestimmt, der durch den körper fliesst.

man geht von einem Körperinnenwiderstand von 5 bis 8 kOhm aus. bei 230V fliessen so schon 29 bis 46mA, was absolut tödlich ist.

die tödliche stromstärke ist aber schon bei ~20mA erreicht. aber es kommen noch andere faktoren wie einwirkzeit hinzu (darum ist ein weidezaungerät auch nicht tödlich) usw...

also ich bin weder ausländer noch dumm oder sonst was ich habe nur eine kleine rechtschreibschwäche!

also zum thema nicht anfassen:

beim einbauen hatte ich auf dem enwerter strom drauf(nicht beabsichtigt) bin an die kontakte die direkt am enwerter sind gekommen und non es hat gestunken und mein finder war schwarz, dazu habe ich noch 2 kleine brandmale bekommen die jetzt wieder fast weg sind:d :lol:

also nach meinem wissen sind auf den dingern 640v

naja ich konnts ja net lassen und bin an den drat der neber also innen verläuft drangekommen und habe gemerkt die kathode hat nur noch halbsoviel power!

die einsigen stellen wo man nicht anfassen sollte sind die kontakte am enwerter oder man hat durchgezwickte kabel und macht lichtbögen :lol:

mfg
gaden1993

PS: ja des 1993 fällt auf mein geburtsjahr
also bin ich 13 :d

oh gott...mit 13 sollte man eine bessere rechtschreibung haben...und ich glaub dir nicht dass du legastheniker bist, denn die schreiben anders.

ausserdem heisst das ding ned "enwerter" sondern INVERTER (und der fehler hat NICHTS MIT RECHTSCHREIBUNG zu tun).

Trotzdem bitte ich all diejenigen die hier lediglich posten um sich über seine Rechtschreibkünste zu amüsieren das zu unterlassen.

Ihr habt alle verstanden was er sagen will...

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh