Kartenmaterial für K800i

Dominik009

Enthusiast
hallo
ich habe eine frage ist dringend fahre morgen aben ind urlaub (schwarzwald).
nun wolle ich für mein handy eine art karte haben die ich in meinem handy speihern kann.
das ganze solte ohne internet gehen da ich keinen internet flat haben/habenwill!
habe auch kein GPS bitte um hilfe.

MFG
Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würde eher zu ner Analogen Karte raten...

:lol:, du meinst eine standard karte aus papier? :d

was willst du auf dem kleinen handy display groß erkennen? ich weiss auch garnicht was es da so geben soll..

Da du bereits morgen fährst, kannst du das eh nirgends mehr bestellen.
Ausserdem wenn das Teil noch nicht mal GPS hat, wozu willst du dann überhaupt Kartenmaterial kaufen.

Am besten du gehst morgen in einen entsprechenden Laden und kaufst dir eine handelsübliche Landkarte aus Papier. Da hast du mehr davon als auf dem kleinen Display, du hast sie jederzeit zur Hand, sie ist aktuell und du hast sie morgen bereits.

Die Post kann es dir niemals so schnell liefern dass du es morgen schon hättest und wenn es einen Laden in deiner Nähe gäbe wo du das kaufen könntest, hättest du sicher nicht uns gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh