Kartenleser funktioniert aufeinmal nicht mehr?!

FastKiller

Enthusiast
Hey Leute,

mein PC hat ein Kartenleser SD usw. Nun wollte ich wichtige Daten auf meiner 4 gig Speicherkarte abspeichern.

Das Problem ist, dass der nichts mehr ließt. Es leuchtet zwar die grüne LED, aber fängt einfach nicht an zu blinken.

Und der PC erkennt nichteinmal, dass eine Karte drin ist...

Woran kann es liegen?

Hier mal meine PC "Front":

Schnittstellen Front2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer, 1x Audio-In, 1x Composite-In, 1x S-Video-In, 1x eSata, integrierter USB 2.0 Flash-Kartenleser

Ps:

Im Geräte - Manager wird das Gerät ohne Probleme erkannt (Der Kartenleser)

Hier mal ein Bild des Geräte Manager´s

http://img3.imagebanana.com/view/ewxv6jgw/Test.jpg

Danke

Gruß

FastKilleR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schieb die karte mal anders rein, also schneller oder langsamer. manchmal bockt nur die erkennung, DASS ne karte drin is.

Wie sieht es aus wenn du in die Datenträgerverwaltung gehst?

Bei mir ist das zB im Moment so das alle SD Karten nur noch als RAW erkannt werden.
Woran das liegt habe ich noch nicht rausfinden können!

Ist aber erst aufgefallen seit dem ein neues Board drinn ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh