Kartenleser der alles kann, ohne Schnickschnack, echtes 3,5-Format

Rickyman

Enthusiast
Hallo,
ich suche auch noch dieses hier...

Einen internen Kartenleser für den 3,5"-Schacht ( also keine 2,5"-Leser oder Zwischenmaße ), der alle aktuellen Speicherkarten
versteht und sonst aber keine weiteren Dinge ( USB, eSATA... ) hat.

Man findet ja alles mögliche aber hier muss ich sagen, finde ich nichts. Fordere ich zu viel?

Danke Euch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nur mal so als Überlegung...

Hardwareluxx - Preisvergleich

Diesen Kartenleser werde ich mir einbauen.

Grund: Die Speicherkarten werden über USB 3.0 ausgelesen!
Das bedeutet, nicht USB2.0 bremst, sondern nur noch die Geschwindigkeit der eigentlichen Karte!
Ich denke, daß damit die Datenübertragung bedeutend schneller sein wird.

Nebenbei hatte ich im letzten Jahr, als ich mir den ausgeguckt habe, den Eindruck das er zumindest damals als einzigster auch die neuesten Standards schon voll unterstützt.

Auch das ist nicht ganz zu vernachlässigen, denn schwups hat man ne Karte und der schöne Kartenleser kann nichts mit anfangen....
Leider hat dieser Kartenleser dann noch eine zusätzliche USB3.0 Buchse vorne drin, das würde in sofern also nicht ganz Deiner Vorstellung entsprechen. Ebenso ist der natürlich teurer wie ein einfacherer mit USB2.0.
Allerdings hab ich gerade gesehen, das der von Dir ausgesuchte zusätzlich noch Bluetooth mit eingebaut hat, keine Ahnung ob Du das brauchst. Bei mir ist Bluetooth mit auf dem Board... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh