[Kaufberatung] Karte mit weniger Stromverbrauch als meine GTS 250

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich habe eben mal mein System in einen Energierechner eingegeben. Meine GTS 250 konnte ich nicht auswählen, deshalb habe ich die 9800GTX genommen.

Wenn ich dem glauben darf habe ich:

Gesamtleistung: 298 Watt

Gesamtverbrauch 762.4 kWh

Gesamtkosten: 152, 48 Euro

Der größte Verbrauch kommt von der Grafikkarte. Welche Karte, könnte ich nehmen um den Verbrauch zu senken? Eine 5770 hätte die Gesamtkosten auf etwa 125,00 Euro gesenkt.

Wollte die Karte wenn dann gerne hier im MP tauschen, da bei uns ein Umzug ansteht. Also ohne großartige Zuzahlung.

Sollte natürlich auch für Games reichen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht das jemand eine 5770 gegen eine 250GTS tauschen wird.

Ist das 24h up gerechnet?

Das niemand so tauschen würde weiss ich. Suche halt etwas in dieser Leistungsklasse wie die GTS 250.

Das waren 7 Stunden Betrieb am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Dan hab ich mit der 9800 GTX wohl die falsche Karte ausgewählt wie man sieht.

Danke für den Link.

Danke dir.

Dann werd ich es wohl doch erstmal bei meiner GTS belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh