Karstadt asus x71 sr-7s043c 599€

HardCheck

Enthusiast
Hallo,

sehe gerade im Prospekt ein Notebook mit der Bezeichnung aus dem Betreff. Leider kann ich keine Infos finden im Netz.

Der Preis, bei der angegebenen Ausstattung, ist Super würde ich sagen und ich bin geneigt es sofort zu kaufen. Doch möchte ich vorher Euch fragen, ob das so okay ist...

Core2Duo T 5450, 17,1" WXGA Glare (1440x900), ATI HD 3470 256 MB, 3 GB Ram, 250 GB HDD, DVD Brenner, WebCam, Cardreader...

Würde mich freuen, wenn Ihre was sagen könntet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, danke!

na ja, schlecht ist es ja nicht. vorallem wegen dem 17" und sogar nem ziffernblock...aber bei notebooksbilliger.de gibt auch ne menge tolle dinger...

man man man, das ist echt ne üble entscheidung so ein notebookkauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh