Kaputtes NET-Framework in WinXP

LapUser

Enthusiast
Hi,
wie schon im Titel beschrieben, hab ich mir beim Versuch des Updates von NET-Framework 2.0 die Installation zerschossen. Ums Kraut fett zu machen, hab ich bei einigen Reparaturversuchen auch noch die 1.0 zerschossen.
Gibt es ne Möglichkeit, die vorhandenen Reste der vorigen Installationen RÜCKSTANDFREI zu killen??? Einen Deinstaller gibt es ja nicht.
Bisher wird jeder Versuch einer Neuinstallation mit dem Hinweis auf ne nichtkompatible vorhandene Version geblockt...
Ich hab allerdings mehrere Programme/Tools installiert die Framework 2.XXX zwingend benötigen.
Neuinstallation vom XP sollte der ALLERLETZTE Schritt sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System wiederherstellung vieleicht ?

System wiederherstellung vieleicht ?
Schön wärs...
Hab seit über 3Jahren stabiles System und die Wiederherstellung deshalb deaktiviert. Belegt eben Platz, den man bei knapper XP-Partition besser verwendet. Wäre sonst sicher auch mein erster Versuch gewesen.

Da scheinbar keiner ne Möglichkeit der Reparatur/kompletten Deinstallation kennt, hab ich mich jetzt entschlossen, doch nach so langer Zeit wiedermal mein System neu aufzusetzen.
Muß wohl manchmal sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh