Kaputt?! Wie weiter vorgehen? *heul*

Nube

Enthusiast
:heul: Habe mich gestern gewundert das meine Rechner andauernt abstürtzte...schnell mal Memtest drübergejagt ... Fehler Fehler... default Setting ....Fehler.... Fehler.... Spannung erhöht... Fehler... Die Riegel werden höllischheiß ...nun meine Frage ...wie sind die neuen
Ultra x mit BH5? ..wie schnell taucht Geil aus...? Bin 2. Besitzer des Rams, wie klär ich das am besten mit Geil?

Im voraus danke für die Hilfe

Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, die Rechnung ist natürlich nicht auf meinen namen :( ...die dinger sind glaube ich nun ein 3/4 Jahr alt ...

Jub ...und dich bekomm doch sicher welche mit BH5 wieder .... menno...

muß ich gleich erstmal ran ...habe mal ein anderes Bios geflasht ... um von den Orang. Slots wegzukommen ...

wäre klasse ...werde wohl morgen Win neu aufsetzen ... bei Memtest bekomm ich nun keine Fehler mehr ...aber so ca alle 10 min bekomm ich einen Restart ... klasse sache

Genau das Problem hat ein Kunde auch von mir - daher will ich wenn ich die Teile bekomme mal ausloten ob es nur einer ist der "Ärger" macht. Dann kann ich dir den guten geben und du mir den defekten.

Sooo melde mich mal vom Arbeits PC... mein Memtest friert zuhause mit dem neuen Bios ein ...ich bekomm die Kriese...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh