• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kapersky IS 2012 - gehts noch?!

kumberg12

Enthusiast
Ist da jemand zu lange in der Sonne gelegen bzw. in der Kälte gestanden? Trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit bei und ich kann mich auch nicht errinnern das ich diese Option freiwillig aktiviert hätte.... (so sehen seit heute bei mir aufgerufene Webseiten aus - hatte eigentlich nur das neue JAVA Update installiert... Sogar der Text ist tw. verdeckt - Muss schauen wo ich das Ganze wieder ausschalten kann). Wenn man mit der Maus mit der rechten Maustaste auf die "grünen" Icons sieht man übrigens ob die Webseite sicher ist oder nicht. (bei Hardwareluxx sind die Icons z. T. grau - keine Informationen nach Angaben des Kapersky Reputationsdienstes -dass ORF sicher ist hätte ich auch so gewusst - frage mich wieviele Webpages der "Reputationsdienst" wirklich kennt)

Anhänge

• Kapersky_IS_2012.jpg
    Kapersky_IS_2012.jpg
    151 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh