Kann zu.

Wer kauft Nvidia´s GeForce Titan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

Urgestein
Kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht dazu schreiben kommt auf die leistung an ;)

da 2x670gtx 1 690 ergeben und schneller ist als die titan und sehr wahrscheinlihc günstiger ist. nein. ich hab eh keine kohle also nochmal nein :lol:

ich sag mal so, wenn das teil ca. 45% schneller ist als die GTX 680 dann interessiert mich schon die Karte.
Weil hätte gerne einen ticken mehr Leistung als ich mit meiner 680er habe.
Andere sache ist der Preis. ich warte mal ab ob die Karte es vielleicht mal in den Marktplatz schafft und einer gegen eine 680er tauschen will ,
weil ihm die Leistung völlig ausreicht einer GTX 680 . Kommt ja hier und da mal vor und die 680 ist ja schon ein schnuckeliges Stück Hardware.
Dann ggf. 350 € drauf gezahlt . ich warte mal ab oder verkaufe die 680 und kauf mir ne Titan aber dann schon so das ich max. 400 € drauf zahle lieber so 300-350€
mal schauen :d . Alles ist offen. Erstmal schauen weil meine Referenzkarte ist mir in meinem gedämmten Gehäuse noch leise genug. Nur möchte ich aber keine Karte die noch lauter ist.

naja andere sache ist das ich max. einmal die Woche spiele , aber gut anspruch darf man ja trotzdem haben auch wenn man gelegenheitszocker ist.
hm grübel grübel .. :d

Zuletzt bearbeitet:
vor allem wer braucaht 6gb vram? 3gb langen heute gut aus sogar mit mods. 4gb gehen auch noch aber 6?

Echt?? glaube nicht dude...
Bekomme selbst bei 2560x1440@8xMSAA die 3Gb grade so voll aber ohne das es zu nachladerucklern kommt

Wenn du willst bekommste sogar 12GB VRAM voll, nur eine Frage was man alles nutzt, ein Limit gibt es für nicht. Kannst ja mal eine 8192 Texture Mod entwickeln und dann noch paar Textur Mods dazu packen, da wirst du schnell am Limit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst bekommste sogar 12GB VRAM voll, nur eine Frage was man alles nutzt, ein Limit gibt es für nichts. Kannst ja mal eine 8192 Texture Mod entwickeln und dann och paar Textur Mods dazu packen, da wirst du schnell am Limit sein.

:popcorn:

Dann zeig mal die 6GB @ Skyrim
Ich nutze übrigens den Combiner Mod und alles was ich an texturen gefunden habe ;)

Es kann genau so gut jemand eine 8k+ Texturemod entwickeln, wer weiß, vllt. morgen vllt. in einem halben Jahr und dann ist man mit 6GB gerüstet und du schaust dannn mit deinen 3GB in die Röhre. Es geht ja auch nicht genau in diesen Moment darum, sondern eher darum, dass man für die Zukunft gerüstet ist. Vielleicht ist es sogar in 1 Jahr schon soweit, dann reichen slebst 6GB nicht mehr, wer weiß das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh