• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann Windows nicht neuinstallieren. Need help!!

Newfragger

Semiprofi
Moin

Mein PC kommt nicht mehr ins Windows, wenn ich windowsCD einlege, bootet er nach ner Weile neu und ein Diskettenlaufwerk hab ich nicht mehr:wall:

Jetzt also meine Frage: Wie installier ich Windows neu?

Alles auf Default. Sys ist in der Sig.

Windows kackt mich an:kotz: :fire:
Hab mal irgendwo gelesen, dass man sich nen Image von windows+die sachen die man gern drauf hätte machen kann, wie geht das? Und wie sieht das mit soner eigenen Windows CD/DVD aus, wo dann auch gleich SPs usw drauf ist?
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt bestimmt nen Bluescreen bevor er neu Bootet.. bitte Fehlermeldung posten.

Wenn nicht könnte es alles mögliche sein. Hardwaredefekt, Thermische Probleme.

Ick würd mal Memtest laufen lassen.

HisN schrieb:
gibt bestimmt nen Bluescreen bevor er neu Bootet.. bitte Fehlermeldung posten.

Wenn nicht könnte es alles mögliche sein. Hardwaredefekt, Thermische Probleme.

Ick würd mal Memtest laufen lassen.

Wie halt ich den denn an? Also wo stell ich ein, das ich genügend Zeit zum lesen hab, bevor er wieder bootet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh