• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann Win XP nicht installieren!! Plaese HELP

TeraPro

Enthusiast
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Win XP Prof oder Home installieren will, fängt er an die treiber und so zu laden, das funktioniert auch alles wunderbar, sobald das abgeschlossen ist und das eigentliche installieren kommt. Das heisst Partionenen auswählen und so kommt ein schwarzes Bild mit einem blinkenden underscore im linken oberen Rand! und dann passiert nichts mehr!

Das system ist ganz neu!!

Komponenten:
AMD 64 3700+
1024 MB Ram Corsair Twinx 1024 3200c2
GigaByte NX78t256v-b Geforce 7800GT
2x Hitachi 250 GB SATA2 T7k250
Arctic Freezer 64Pro
LG GSA 4167B
MSI K8N SLI FI

Bitte Helft mir, ich weiss nicht weiter!
Habe auch schon versch CD Ausprobiert, aber immer das gleiche Problem!!

Danke

TeraPro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Du musst die nvidia RAID Treiber entweder per FDD (F6 drücken) einbinden oder eine Inst-CD erstellen die die Treiber enthält.

mike

hi

danke für eure schnelle Hilfe!
Hab ein wenig rumprobiert und im MSI Forum rumgeschaut!
Hab darum mal die Ram Spannung auf 2.7V hochgemacht!
und siehe da es funktioniert jetzt!
mal schauen hoffe das keine Weiteren Probleme auftauchen!!

TeraPro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh