Kann Webseite nicht ganz sehen, woran liegts?

boxleitnerb

Enthusiast
N'Abend!

Ich versuche seit Tagen, auf JZelectronic die aktuellen Gigabyte Biose runterzuladen. In der Rubrik Downloads->Bios sind aber bloß magere zwei Einträge sichtbar, einer von vor Weihnachten, der andere von 2004. Mehr sehe ich nicht.

Habe schon Firefox, IE ausprobiert, Adblock aus, neu geladen...ich sehe da ums Verrecken nicht, was der Rest der Welt sieht - nämlich einen dritten Eintrag, über den man zu den Biosen kommt.

Hat jemand bitte ne Idee, was da nicht passen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Blöde ist, der Link bleibt immer gleich, egal wohin ich navigiere. Es ist immer
Computertechnik JZelectronic

Ich hab schon versucht, manuell die Adresse zu ändern, um irgendwo anders hinzukommen, aber das klappt nicht. 404 Fehler.

Bei zwei anderen Leuten, die ich gefragt habe, geht die Seite so wie sie soll - die sehen alles. Ich bin ratlos.

So, also habs mal mit einer Ubuntu-DVD probiert - geht NICHT. Könnte der Router was blocken?

Probier mal den Link ;)
News Center

Ich seh zwar alles, aber das ist das, was sich hinter dem von dir besagten dritten Eintrag verbrigt. Das sollte auch so einzeln aufgehen...

Ich sehe da allerdings nur Grafikkarten-Biose und den Link zu der taiwanesischen Gigabytehomepage (die merkwürdigerweise immer deutlich ältere Biose hat als JZ - jedenfalls kenne ich keinen "Hintereingang" zu irgendwelchen aktuellen versteckten Archiven).

Wo gibt es die Mainboard Biose von JZ?

Das gibt bei mir ne leere Seite. Keine Fehlermeldung, einfach grau und leer. Mit IE, FF und Opera.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh bei mir steht da haufenweise Zeugs drin...
Diverse Beta Versionen usw. Und unten gibts Klapplisten zum Download!?

Hast du nicht mal nen anderen PC wo du das testen kannst?

Ne, leider nicht. Meinen alten Zweit-PC hab ich kürzlich vertickt und der neue ist noch nicht fertig.
Ich hab zwei, drei Kumpels gefragt, die sehen alle diesen Eintrag. Ich wüsste jetzt spontan auch nicht, was ich da genau testen soll. :(

kannst mal schauen nach nem Proxy im Netz... und dann die Seite über nen Proxy aufrufen um irgendwelches Routercontentfilterzeugs auszuschließen?

Nach fünf verschiedenen Proxies auch kein Erfolg. Ich glaub ich geb langsam auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh