• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann W 7 RC ned gescheitz brennen udn ned installen

Susheur

Urgestein
Tagchen, also ich habe den Rc geladen, mit dem firefox. Ging dann auch gans fix. aber nun hab ich ein Problem, wenn ich das image mit nero brennen will kommt kurz vor dem brennen das eine Falsche Blockgröße eingestellt sei udn ob ichs korrigieren oder ändern will. Aber egal was ich einstelle die Meldung komtm immer wieder. ANch dem Brennen hab ich mal probiert zu installen gign ganz gut dachte ich zuerst, aber dann beim ersten schritt kam ne Meldeung,das ein Laufwerktreiber fehlen würde udn er findet keinen. Also kann ich es nicht installieren. ich weeiß ned wo der fehler liegen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die hashwerte überprüft? x64 version md5 44b4408e09219788309bdf577072a97d
probiers mal mit imgburn zu brennen.
ich habs mitm ie8 geladen und hab keinerlei probleme es zu installieren, habs aber vorerst nur mit virtualbox getestet.

Zuletzt bearbeitet:
hmm könnte es daran liegen das ich es über mozilla ohne den downloadmanager geladen habe?? Die beta damals hab ich hinbekommen?

Was sind den hashwerte? klärt mich bitte auf.

imgburn werde ich heute mittag mal testen. abernun muss ich los in die schule ^^

ok ich lade es einfach nohcmal mit dem dl manager.

wenn er dir falsche blockgrösse anzeigt, dann heist das das ein fehler beim herunterladen passiert ist. hatte ich auch mal.

du must es nochmal runterladen.!
wenn das nicht geht, dann mit einem anderen programm runterladen und andere quelle.

also deep burner hat keienn fehler angezeigt. soll ich es mal priobieren zum installen nohcmal? wenns dann imemr noch ned geht dann lade ich einfach nochmal neu.

edit: also installen geht immer noch ned, es kommt schon wieder das ein laufwerktreiber fehlen würde udn er findet keine also kann ich ned installen. Ode rmeint ihr es liegt daran das ich ahci modus habe? aber die bta läuft ja auch ? komsich.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal hast du ein schreib problem? abgesehen von deinen ganzen fehlern und buchstabendrehern, schreibst du das wort "und" grundsätzlich falsch als "udn"? tippst du zu schnell oder bist du der deutschen sprache nicht wirklich mächtig? in beiden fällen solltest du das korrigieren, das zu lesen ist der reinste horror...

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe zu schnell weil ich nebenher hausis mache ^^

also ich habe mal neu geladen. Diesmal kann ich ohne das ne Meldung kommt brennen. Ich denke jetzt kann ich ohne Probs installen.

also das install problemhab ich gelöst, nur eben der w-lan treiebr geht ned, sobald ich ihn im geräte manager mit einbinden möchte und oben dran steht, wird installiert, kommt ein bluescreen. In der beta ging er noch. Was haben die nun schon wieder angestellt das er nun nemme geht. also ertsmal ist 7 für mich gestorben.

Hallo,

ich nutze imgBurn zum Brennen des Images. Ich würde es an deiner Stelle noch einmal erneut herunterlade und es nochmal probieren. Zum Thema Rechtschreibfehler und deiner Entschuldigung wollte ich nur sagen:

Schau du stellst Fragen und hoffst ja auch auf eine nette kompetente Antwort aber du bringst nicht die paar Minuten auf konzentriert einen Text zu schreiben ?
Hoffentlich konzentrierst du dich wenigstens bei deinen Hausaufgaben.

des mit dem brennen hat sich ja schon erledigt.

Nur eben die w-lan Karte will nciht. Und nen treiebr suche ich nicht, ich hab ja einen. Aber der will unter dem Rc nicht laufen. In der beta hat er noch gefunzt.
Ich hab die abit air pace wi-fi w-lan Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh