• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann vista nicht mehr starten kommt immer ein fehler in Windows/system 32/Drivers..

Susheur

Urgestein
Hallo. Wenn ich den Pc anmachen kommt immer Windows/system 32/Drivers/spdt.Sys. Wa sbeudeutet das. Wen ich dann drauf klicke kommt ein neuer schirm. Wo dann vista ultimate wiederherrgestellt steht. drpck ich kommt das übliche. abgesicher modus oder nomral starten. aber außer abgesicherter mosdus geht nichtes. Dabei versteh ich gar ned warum? nen tag vorher ging noch alles ganz normal was ist denn da kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der abgesicherte Modus geht würd ich dort mal alle Treiber runterhauen (also grafikkarte, sound, mobo usw..) und dann noch mal normal starten und treiber neuinstallieren! kannst auch versuchen eine Reparaturinstallation mit deiner Vista DVD durchzuführen

Deinstalliere mal deine Virtuellen CD Laufwerke also die Software dazu

also nun ist es so. ich hab alles gemacht ging ned. Dann aber als ich erst nach 5minuten nprmnal starten genommen hab ging er rein. ohne probs. Dann nuestart aber ging wieder ned. Gesachwind gewartet udn es gin? also ich kapiere ned was los ist. Hab nun mal alles auf meiner externen gesicher fals es mal gar nemme geht. ich hab nun alle treiber entfernt und neu drauf gemacht brachte nix. also wohl neustarten oder was meint ihr?

Schreib mal bitte deutlich , dass ist ja unter aller Sau :grrr:

ja ok. Also ich hab nun alles gemacht was ihr zwei mir für tipps gegeben habt. leider hatt das nix genutzt.
als es kommt das bild mit dem fehler mit Windows/Drivers.... Drück ich enter, kommt nun der Schirm mit abgesicherter Modus usw. Wenn ich gleich auf normal starten klicke gehts nicht. warte ich aber 5Minuten dann kann ich komischerweise ganz normal starten. Das ist mir ein Rätsel. Aber mach ich dann neustart kommt das gleiche wieder.
Mient ihr ich muss neuinstallen? auf meienr externen hab ich mitlerweile das wichtigste drauf.

Hast du Software für Virtuelle CD Laufwerke drauf - Ja /Nein?

wie meinst du virtuelle CDLaufwerke? sowas wie dameon tools oder so? ja sowas hab ich. aber das hab ich schon lange drauf. Das erste mal der anzeige dingens da kam am Freitag.

Ich habe dir doch gesagt du sollst das bitte mal deinstallieren , runter damit und wieder testen!

jo hab ich ja gemacht aber hatt nix gebracht. habs grad gestestet nochmal und brachte nichts. also ich weiß echt nciht an was das nun liegen kann. Zumal ich in den letzten 5Tagen nichts neu installiert hab, kei reiber, kein programm nichts.

weiß zwar ned warum, abe rnun läufts wiede rnornal. als ich heute ange,acht habe gings normal. udn grade imme rnoch. obwohl gestern abend es noch nicht wiede rnormal ging. naja ich bin zufrieden.

can be closed!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok leider doch ned besser grad kams schon wieder. Nun komm ich aber gar nemme rein? AUch wenn ich lange warte? Dabei hab ich nix instzalleirt oder so. also so langsam verzweifle ich.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok leider doch ned besser grad kams schon wieder. Nun komm ich aber gar nemme rein? AUch wenn ich lange warte? Dabei hab ich nix instzalleirt oder so. also so langsam verzweifle ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh