• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann Verzeichniss nicht löschen - ist angeblich im Zugriff!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich werde schon verrückt, ich kann manchmal ein Verzeichniss nicht löschen da es lt. Win XP im Zugriff befindet!

Die Dateien darin kann ich löschen nur die Verzeichnisse selber nicht. Ich kann die Verzeichnisse nicht einmal umbenennen.

Hat jemand von euch zufällig einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das auch bei manchen sachen. bei mir gings nach na gwissen zeit einfach aba ich glaub dass du das im abgesicherten modus löschen kannst!

Das Problem ist das, das passiet nur bei meinem FileServer und denn will ich nicht immer gleich im Abgesicherten Modus starten!

Ist mir auch schon oft passiert da hilft nur ein Neustart von Windows, entweder ist das Verzeichniss dann sogar weg oder man kann es dann löschen

schonmal versucht die explorer.exe komplett aus dem tskmgr zu werfen und derweil mit totalcommander zb versuchen das verz zu löschen?

Werde ich beim nächsten mal probieren!

Das blöde ist das es ein FileServer ist denn ich nicht immer neustarten kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh