Kann V-Core nicht senken

ShortyLE

Enthusiast
:stupid:

also irgendwie raff ich das nicht...
hab ein Asus-sli premium und nen SD 3700+ kann aber mein v-Core nicht senken.

im Bios stell ich ihn zwar auf 1,25V z.B. aber sowohl Everest 2006 und CPU-Z (1.31 u. 1.38) zeigen mir den STandart V-Core von 1,4V an?

cpuzeo3.jpg
everestgq6.jpg

Was ist da los? Die Temps sind auch niht sonderlich überragend für ne Wasserkühlung. :wall:

Wäre super wenn mir da mal jmd helfen könnte

SuFu habsch durchwühlt aber nix gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, haste vergessen zu speichern? :fresse:

om notfall würd ich ein bios-update drüber bügeln!

Hmmm bios sollte das neuste drauf sein...

und speichern geht doch mit F10 :stupid:

wenn ich auch wieder ins Bios reingehe dann zeigt der mir auch die 1,25V an...hmmm und nun?

Kann es was mit C&Q zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Sehr seltsam. Vielleicht ist das BIOS buggy.

Häng mich hier einfach mal mit rein...
Ich kann in meinem BIOS die Spannung auch verstellen, sie wird aber nicht übernommen. Das geht nur mit der F2 Version, mit der man aber nicht OCen kann... Kennt einer von euch jemanden der die beiden Versionen "kombinieren" kann, d.h.: Die Info zur Spannungsveränderung in der F6 Version mit der aus der F2 Version überschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh