kann SP nicht runterladen

bobmarley1985

Neuling
guten morgen erstmal
versuche mir seit gestern das sp1 für vista von der ms seite zu laden,aber bei meinem downloadmanager vom firefox bricht er irgendwann ab.also habe ich mir freshdownload besorgt.dort bleibt er aber auch nach ner zeit stehen.weiß echt nicht woran es liegt.kann einer von euch mir bitte helfen:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das SP1 nicht einfach in Vista über Windows Update downloaden?
Mache ich auch immer so.

habe es noch nicht installiert.möchte direkt ne dvd mit sp1 herstellen.muß doch irgendwie zu schaffen sein das runterzuladen.

Bin zwar kein Freund vom Internt Explorer, aber versuchs doch mal mit dem das SP runterzuladen.

den habe ich bei mir nicht mehr drauf.versuche es jetzt mal mit seamonkey,ist trotzdem mehr als nur komisch das es nicht klappt.auch nicht bei dem cb link

Winboard.org oder winfuture bieten die downloads extern an, das behebt das problem vielleicht... ich denke das liegt an der MS-Seite...

den habe ich bei mir nicht mehr drauf.

Diese Aussage kann ich fast nicht glauben.
Wie hast du den IE deinstalliert?

Ich habe es gestern nämlich auch versucht den IE7 zu deinstallieren. Windows meinte auch das es funktioniert habe.

Dann habe ich Windows Update aufgerufen und siehe da, der angeblich deinstallierte IE7 öffnete sich wieder.
Aber alle Icons etc. waren verschwunden. Man hätte wirklich annehmen können er wäre weg, war er aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh