beemcup164
Neuling
Hi Leute,ich war heute im Saturn und hab mich ein bisschen bei den Spielen umgesehen,skyrim wollte ich mir schon seit längerem kaufen,aber habe gezögert weil ich nicht sicher war ob mein Notebook das packt.
Also,die Hardware:
Acer Aspire 5742g
Intel Core i5 480m
8gb ram
15,6" at 1366x768
Ati Mobility Radeon hd6370m (also eine neuere auflage der 5470m oder ?)
Win 7 64 bit
Mir ist klar das die Grafikkarte nicht zwingend zum gaming geeignet ,aber ich konnte ich einige Spiele (auch neuere) ganz ordentlich spielen.... Ich wolllte mir erstmals eine Demo downloaden,das ist das einfachste,aber die gibts bei Skyrim auch nicht,.
Ich bin niemand der besonders hohe einstellungen braucht,mir würde so ca mittel ausreichen!
Würde an der Performance noch was per Ati Catalyst Control Center gehen können? Ob man die iwi hochschrauben kann?
Also,die Hardware:
Acer Aspire 5742g
Intel Core i5 480m
8gb ram
15,6" at 1366x768
Ati Mobility Radeon hd6370m (also eine neuere auflage der 5470m oder ?)
Win 7 64 bit
Mir ist klar das die Grafikkarte nicht zwingend zum gaming geeignet ,aber ich konnte ich einige Spiele (auch neuere) ganz ordentlich spielen.... Ich wolllte mir erstmals eine Demo downloaden,das ist das einfachste,aber die gibts bei Skyrim auch nicht,.
Ich bin niemand der besonders hohe einstellungen braucht,mir würde so ca mittel ausreichen!
Würde an der Performance noch was per Ati Catalyst Control Center gehen können? Ob man die iwi hochschrauben kann?