Kann NICHTS mehr installieren (Installer 4 defekt?)

cultich

Neuling
Hi,

irgendwie habe ich das problem, das cih seit ein paar tagen nichts mehr installieren Kann, JEDES Setup stürzt ab, sei es einen Install von Microsoft, WiC Demo, Spybot...

Klicke die Setup an und sofort gibt es eine Fehlermeldung...

Hatte jemand von euch schon mal das Problem....?

Ich glaube mein Windows Installer 4.0 is kaputt, das gibts aber nicht runterzuladen...

*verzweifel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar...

Und gibt auch noch so ein zwei die auch Probleme mit dem Installer 4 haben aber wie schon gesagt den gibts nur mit Vista und nicht zum downloaden...

oder kann mir jemand seine vista Msiexec.exe aus dem System32 Verzeichnis zur verfügung stellen?

Ach ja der Fehlercode lautet: 0xc0000005

Zuletzt bearbeitet:
Thx...

Aber klappt nicht, weil irgendwie komm ich nicht an die "Rechte" die Datei zu überschreiben...

Weder in Vista, noch im abgesicherten Modus, noch unter Ubuntu ,-(

Hm, wenn keiner mehr eine idee hat, muss ich wohl neu installieren ?

ich mein zu den rechteverteilungen gibts es hier auch nen thread :hmm:

nutz ma die boardsuche, vll. findest du etwas nützliches

:wink: kabby

Hm,

hab irgendwie alles probiert und nun neu Installiert ,-(

Trotzdem thx auch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh