Kann nicht mehr online über Steam zocken

TM30

Legende
Folgendes,

bis gestern konnte ich noch wunderbar Day of Defeat Source online zocken. Heute läd der, aber sobald ich im Spiel bin geht der wieder ins Day of Defeat Source Hauptmenü.

Sehe ich unter "Einstellung" bei Steam nach, steht bei mir bei VAC-Status: "Nicht ausgeschlossen"... ich weiß, dass da vorher irgendwas mit "in gutem...." stand.

Ich wurde schon 1-2 mal auf einem day of defeat source server als cheater beschimpft, aber ich habe nicht gecheatet. ich bin lediglich ein PC Freak, der halt viel zockt und deswegen gute Skills hat^^

Kann ein Server Admin mich einfach so bei Steam als Cheater anschwärzen ohne Beweise zu haben? (vielleicht so nen Admin kiddie^^)

kanns damit was zu tun haben? Was steht da bei euch bei Steam unter "Einstellung"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktivier mal die console , dann sollte da eigentlich der fehler stehen warum du wieder im hauptmenü bist

ich sehs nur mynchmal bei mir bei css, das ist genau daselbe problem, allerdings steht dann in der console, das ich platz für einen admin machen musste o.Ä.

oh man wie ich dieses beschissene Steam hasse :mad:

ich werde das mal austesten... mit was mache ich denn die console auf?

Zuletzt bearbeitet:
also zu der VAC2 Meldung.. ganz normal...

auf deutsch: "Nicht ausgeschlossen"
auf englisch: "In good standing"

also ohne "beweise" kannst du nich ausgeschlossen werden und bei den ganzen kiddys ist es leider mittlerweile normal geworden dass man beschimpft wird und ich glaube nicht dass es an vac liegt, solange da nix steht dass du ausgeschlossen wurdest macht des nix.

änder mal die sucheinstellungen von deinem spiel, daran kann es auch liegen dass er z.bsp probiert zu nem falschen server zu connecten!

hmm hat sich erledigt, es geht wieder... ohne das ich was gemacht habe!

vielleicht liegts an der kostenlosen Red Orchestra Woche... das die Steam Server irgendwie überlastet waren?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh