• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann nicht mehr klicken!

Eragon

Fotomaster November 09
Folgendes:

Ich habe bei meinem vorherigen Windows noch SP2 drauf gehabt und manuell auf SP3 geupdatet! Jetzt habe ich gestern, weil windows mir zu lahm war, neuinstalliert, mit einer SP3 XP Pro CD, die ich mit nlite erstellt habe!!
In der alten Version ging es alles Prima, nur jetzt als ich gestern win neuinstalliert habe, habe ich erstmal Antivir, firefox, ATi Treiber und Chipset Treiber gezogen. Dann hab ich mir auf Sat1.de noch kurz was angeguckt :bigok::bigok: und dann gings los:

Ich kann nirgends mehr drauf klicken nur noch den Zeiger bewegen, Mit der Tasta kann ich noch den Start knopf aufrufen, mehr aber auch nicht :wall:

Meint ihr da ist was im Busch von wegen Viren weil ich ~5 minuten so gesurft habe?:hmm: War ja nicht auf schmuddelseiten :banana:

Naja. Ich setz grad noch mal neu auf, nur bei google findet man schon einiges mit SP3 und Maus / klickproblemen... sollte ich vorerst auf das SP3 verzichten?

Danke für Hilfe

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiere mal den catalyst 8.7, leistung ist sowieso furz egal, bei meine office Karte ( GA-X1300PRO )!

MfG

Ich weiß jetzt nicht ob dies dein Problem löst, aber wenn ich meinen PC neu installiere nehme ich mir da Zeit für und surfe nicht zwischendurch im Netz herum.

Nach dem nackten Windows kommen erstmal die Updates drauf, die automatisch bezogen werden. Dann Chipsatztreiber, dann Grafikkarte und danach Virenscanner, Firefox etc.
Das SP1 (nutze Vista) wird dann irgendwann auch automatisch downgeloaded.

Da du deinen PC ja anscheinend noch nicht so lange mit der Neuinstallation verwendest, würde ich ihn einfach nochmal neu aufsetzen.

Aber vielleicht gibt es auch eine einfachere Lösung für dein Problem.

Ich nutze übrigens auch den Catalyst 8.7

Und genau deswegen hab ich immer nur SP2 benutz das 3 war so zugebaggt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh