kann mit Firefox keine Dateien mehr Speichern

DaReal

Enthusiast
Mein Firefox will seit kurzem (weiß jetzt nicht obs genau seit dem Update auf 1.5.0.6 ist) keien Dateien mehr speichern. Muss die Dateien immer mit'm Downloadmanager runterladen, der Firefox tut zwar so als würde er die Speichern, aber nichtmal in der Downloadchronik tauchen diese Dateien auf, geschweige denn auf der Festplatte wo ich sie gern hätte.

Weiß da jemand nen Rat?

PS: Habe schon FF komplett neuinstalliert !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du so Bilder o.ä. kann er nicht mehr speichern? kann er denn noch texte speichern? z.B. einen Link kopieren und dann in word einfügen oder so. geht das?
hatte mal so ein problem mit dem kopieren, musste dann die firefox.exe einfach nur umbennen, dann gings wieder :fresse:

Kein Bilder, Dateien und Seiten ... halt wenn ich was versuche über den Firefox selbst zu speichern dann funktionierts nicht. "Ausführen" funktioniert, jedoch zeigt er auch da den Download nicht an.

Edit: Hmm .. sehr komisch. Habe eben herausgefunden, dass wenn ich eine Datei downloade, diese zwar nicht auf meiner HDD ist, aber im Dokumente (Recent) als Link auftaucht ... ???

Dieser Link führt auch dahin, wo die Datei liegen sollte, da ist sie aber nicht (somit führt der Link ins leere ..)

Zuletzt bearbeitet:
Update: Problem gelöst ...

Habe FF deinstalliert, sämtlichen "scheiß" den FF beim Deinstallieren nicht mit genommen habe habe ich per Hand gelöscht und es ging nach der Neuinstallation wieder ... musste halt nur alles neu Einstellen/Einrichten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh